Die Band aus Israel hat uns gestern einen sehr angenehmen Abend mit grossartiger Musik geschenkt. Es war im Badehaus Berlin ab 21 Uhr. Eine Konzert-Location die ganz gemütlich und perfekt für ein Musikerlebnis ganz nah an den Künstlern ist.
Gestern abend habe ich den Beweis erlebt – von einer Band die sehr gut zusammen klingt, eine Band die einige Sounds aus den 80er Jahren und Ihre persönlichen Ideen genommen hat um uns ein richtig handfestes eigenes Projekt zu liefern.
Cut Out Club wird von Nitzan Horesh geleitet, dirigiert. Der Mann der uns mit seinen Füsse zum Tanzen einlädt und mit seiner Stimme und Guitarre durch das Konzert geführt hat.
Jedes der Bandmitglieder spielt seine Rolle und man merkt dieses Projekt wird von allen Köpfen zusammengehalten. Bedeutend sind die Sax-melodien und die funky-keyboar-lines, sie machen es zu einem bekannten aber doch neuen und aufregenden Musik-Projekt das wir weiterhin hören möchten!
Das Album „Cut Out Club“ erschien im letzten Sommer 2016 und hat Israel verrückt gemacht. Jetzt hat die Band Ihre Musik nach Deutschland gebracht und sicherlich nicht das letzte Mal.
Danke an Bar von Cut Out Club für die Einladung und an das Badehaus Berlin für die Unterstützung.
Möchtest du mehr erfahren?
Event veranstalter: Berlin Kultur Lab
Foto copyright: @das-ist-katapult.com