Amore und Rock’n’Roll hat einen Name: WANDA

Und Potsdam hat’s erlebt!

Nicht nur einmal, sondern zwei. Zweimal haben die Jungs von Wanda einen Full-House-Konzert in der Potsdamer “Metropolis Halle” gegeben und es war großartig!

Man glaubt es nicht. Dass Wanda mit ihrem ersten Album – “Amore” -, das Ende des Jahres 2014 erschien, so eine große Wirkung auf das Publikum geschafft hat. Wir reden hier von einer Band, die in allen relevanten Indie und Alternative deutschsprachigen Panoramen Erfolg erreicht hat und zwar seit Anfang an. Eine Band die sich um ihre Karriere gekümmert hat. Eine Band die viel zu sagen hat und deshalb bereits ein Jahr später (2015) ein neues Album angekündigte… “Bussi”.

IMG_9389IMG_9350IMG_9398

Mit Wanda und ihrer “Amore meine Stadt” Tour kommt Freude nach Deutschland. Was wir in Potsdam erlebt haben, ist ein Sound der nach 50-60’s Rock’n’Roll mit dem Besten vom 90’s Brit-Pop klingt. Eine der vielversprechendsten Bands zurzeit der nicht nur Österreich und Deutschland zuhören muß, sondern die Welt.

Und wenn man nach Einflüssen suchen möchtet, kann man z.B. The Who, The Animals, Jerry Lee Lewis finden… aber lasst euch nicht verwirren. Wanda hat ihren eigenen Sound erfunden. Wanda ist ein Unikat! Eine Band, die einen Meilenstein Musik-Geschichte schreiben wird.

IMG_9439IMG_9520


Möchtest du eine Termin finden?



Möchtest du mehr Erfahren? Musik + Foto + Journalism u.v.m.

Wanda Konzert Fotoalbum


IMG_9401


Copyright @dasistkatapult.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s